logotype

Lebenslauf

 

   

 

 

Als gelernte Diplomkrankenschwester habe ich 20 Jahre zum Wohle des Patienten gearbeitet.

Zuerst auf der anästhesiologischen Intensivstation und nach der Geburt meines Sohnes auf der Unfallchirurgischen Abteilung.

Es war eine, für mich, sehr lehrreiche und interessante Zeit.

Im Fokus dieser Zeit standen jedoch meist die Krankheiten und nicht die Ursache derer im Vordergrund.

Aus diesem Grund haben mich alternative Behandlungsformen und -Möglichkeiten immer mehr interessiert.

Als ich dann das erste Mal von HNC gehört habe, war meine Aufmerksamkeit sehr groß.

Diese Therapieform ist für mich DIE Verbindung aller bekannten Arten von Behandlungen und der Schlüssel zur adäquaten Ursachentherapie.

Der Kreis meiner Suche hat sich geschlossen, als ich miterleben durfte, wie schnell und nachhaltig HNC wirkt.

Der Entschluss, dies auch zu können, war schnell gefasst.

Meine fundierte Ausbildung habe ich dann voller Begeisterung im Institut für HNC bei Clemens Künster, Aulendorf (D), erfolgreich absolviert.

 

2018  HNC-Villach   globbers joomla templates