HNC Therapie Villach - Manuela Kaucic

Manuela Kaucic

Über mich

Mein Weg zur HNC-Therapeutin

Manuela Kaucic, HNC-Therapeutin in Villach, Kärnten

Manuela Kaucic, HNC-Therapeutin

Ich über mich

„Wenn ich mal groß bin, möchte ich anderen Menschen helfen“

Mit diesem Berufswunsch bin ich im wunderschönen Rosental in Kärnten aufgewachsen. In diesem Tal, zwischen all den Kärntner Bergen und wunderschönen Seen, verbrachte ich meine Kindheit und lernte die Natur in all ihrer Fülle und Pracht zu lieben. Dadurch entstand schon sehr früh eine tiefe Verbundenheit zur Natur, die bis heute anhält, und ich gerne in meine Arbeit und mein Sein einfließen lasse.

Von der Diplomkrankenschwester zur HNC-Therapeutin

Meinen Berufswunsch erfüllte ich mir, indem ich mich zur Krankenschwester ausbilden ließ. Ich arbeitete 20 Jahre als Diplomkrankenschwester, davon acht Jahre auf einer Intensivstation. Nebenbei beschäftigte ich mich aber schon früh mit alternativen Möglichkeiten wie Reiki, Homöopathie oder Kräuterkunde.
Während die Schulmedizin sich auf Krankheiten und Symptombehandlungen fixiert, faszinierte mich der alternative Ansatz, der die Behebung der Ursachen in den Vordergrund stellt.
Als bei meinem damals 8-jährigen Sohn eine Nahrungsmittelallergie festgestellt wurde, wusste ich, dass dies schulmedizinisch nicht therapiert werden konnte, und suchte nach anderen Heilungsmöglichkeiten.
Ich ließ ihn mit HNC behandeln und war selbst erstaunt, dass er nach nur vier Behandlungen keinerlei Symptome mehr auf seine Unverträglichkeiten zeigte (die Wirkung hält übrigens bis heute an!). Total begeistert von diesem Heilerfolg wusste ich: Das will ich auch machen! Und so ließ ich mich im Institut für HNC bei Clemens Künster, Aulendorf (D), erfolgreich zur HNC-Therapeutin ausbilden und machte mich mit meiner HNC-Praxis in Villach selbstständig, um auch anderen Menschen mit HNC helfen zu können.

 

“HNC ist für mich einzigartig, immer wieder erstaunlich, überraschend und einfach genial. Eine wunderbare Heilkunst.”

Manuela Kaucic, HNC-Therapie, Spagyrik, Bioenergetische Anwendung, Villach, Kärnten

Manuela Kaucic

HNC-Therapeutin in Villach
Manuela Kaucic, HNC-Therapeutin in Villach, Kärnten
Manuela Kaucic, HNC-Therapeutin in Villach, Kärnten
Heute lebe ich meinen Traum und helfe anderen Menschen

Inzwischen lebe und arbeite ich im wunderschönen Villach, das mir die Vorteile der Stadt, aber gleichzeitig auch ein ländliches Gefühl bietet. Hier habe ich meine eigene HNC-Praxis eröffnet und mir somit einen Traum erfüllt, der mich glücklich macht.

 

“Die Möglichkeiten meiner HNC-Therapie schenken mir ein gutes Gefühl, weil ich sehe, dass meine Klientinnen und Klienten nach den Behandlungen wieder aufblühen und in ihre Kraft kommen. Das mitzuerleben ist wunderschön!”

Wenn ich nicht arbeite, dann …

findest du mich vermutlich draußen in der Natur! In meiner Freizeit wandere ich gerne in die Berge, genieße die Ruhe und Freiheit in der schönen Kärntner Natur, oder tanke Sonne an einem unserer wunderschönen, naturbelassenen Seen.
Zwischendurch lese ich auch gerne Romane und Fachbücher, oder tanze der Freude folgend Showdance.

Manuela Kaucic, HNC-Therapeutin in Villach, Kärnten

“HNC bedeutet für mich, Menschen zu helfen, wieder zurück in ihre Gesundheit zu finden, und das tun zu können, wofür ich vor 30 Jahren meinen Eid abgelegt habe.”

Manuela Kaucic, HNC-Therapie, Spagyrik, Bioenergetische Anwendung, Villach, Kärnten

Manuela Kaucic

HNC-Therapeutin in Villach

Wenn du meine Unterstützung brauchst und HNC kennenlernen und erleben möchtest, dann findest du mich in meiner Praxis in Villach. Gerne helfe ich dir weiter:

Telefon

+43 660 926 25 08

E-Mail

therapie@hnc-villach.at

Adresse

Rennsteiner Straße 18
9500 Villach